Weinsberg CaraSuite 650 MEG

4 Sitze + 4 Betten = der Familien Teilintegrierte

Unser Weinsberg CaraSuite 650 MG ist unser Famlienliebling der Saison 2020/2021.

Nach sehr erfolgreichem Einsatz verlässt er uns durch Verkauf oder Inzahlunggabe für das Nachfolgefahrzeug, den Weinsberg CaraHome 550.

Unsere Fahrzeuge werden jedes Jahr gegen Neufahrzeuge ausgetauscht, damit wir stets beste Vermietqualität bieten können.

 

Die komplett ausgestattete Küche des CaraSuite mit Herd, Spüle und grossem Kühlschrank macht das reisen unabhängig

Neben dem gemütlichen Bad steht eine seperate Dusche für das Wohlbefinden zur Verfügung.

Der Wohnraum hat 5 bequeme Sitze mit grossem Esstisch.

Eine Aussenmarkise schützt vor Sonne und verlängert die Abende

Unter dem Heckbett befindet siche eine grosse Heckgarage für alles was mit soll.

Bei uns noch bis April 2021 im Einsatz, danach kommt der CaraHome, das Raumwunder für 4 Reisende bei einer Länge von nur 6 Metern.

 

Bei den gezeigten Bildern handelt es sich zum Teil um Messebilder, so dass es Abweichungen in Farbe und Ausstattung geben kann.